Neue Trailer erwarten euch. Dieses Mal zu Seventh Sohn mit Jeff Bridges, Son of a Gun mit Ewan McGregor, zum Zeitreise-Film Project Almanac und The Color of Time mit James Franco und Mila Kunis.

Kino News - Trailer zu Seventh Son, Son of a Gun, Project Almanac und The Color of Time

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Ein neues Zurück in die Zukunft wird man wohl nicht erwarten dürfen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seventh Son:

Um ehrlich zu sein, Seventh Son sieht nach der Sorte Film aus, von denen selbst die Produzenten nicht mehr überzeugt sind, und die deswegen ins Frühjahr verlegt werden wo die meisten Filme landen, bei denen man nicht mehr viele Einnahmen erwartet. Zwar nennt das produzierende Studio Legendary Pictures als Grund den ausgelaufenen Vertrag mit Warner Bros., und den Wechsel zu Universal Pictures, doch es kann schon nichts Gutes verheißen, wenn der Film nun erst fast 1 1/2 Jahre nach dem ursprünglichen Kinotermin in die Kinos kommt. Ob Jeff Bridges einmal mehr ein falsches Händchen in der Auswahl seiner Rollen beweist, wird man dann sehen müssen. Schon mit R.I.P.D. landete er einen riesigen Flop.

Vor mehreren Jahrhunderten gelang es dem Geisterjäger Gregory (Jeff Bridges) die böse Hexe Malkin (Julianne Moore) einzusperren und die Welt fürs erste von ihr zu befreien. Doch kürzlich ist die grausame Lady entkommen und sammelt nun ihre Truppen, um der Menschheit erneut den Krieg zu erklären und Dunkelheit und Chaos über das Land zu bringen. Ritter Gregory muss derweil seinen Schüler Tom Ward (Ben Barnes) auf das Schlimmste vorbereiten, um es im Kampf mit der Hexe aufnehmen zu können.

Kinostart: 12. März 2015.

Seventh Son - International Trailer5 weitere Videos

Son of a Gun:

Australische Filme haben irgendwie immer einen recht dokumässigen Stil an sich. Und wenn ein australischer Film versucht, wie ein britischer Crime-Thriller zu wirken, dann entsteht dabei oft ein recht nihilistisches Weltbild. Und so sieht auch Julius Averys Son of a Gun mit Ewan McGregror, Brenton Thwaites und Alicia Vikander aus.

Der 19-jährige JR (Brenton Thwaites) lernt im Gefängnis den berüchtigten Ganoven Brendan Lynch (Ewan McGregror) kennen, der ihn fortan unter seine Fittiche nimmt. Nachdem er aus dem Gefängnis gekommen ist, verhilft JR Brendan zur Flucht. Doch bei einem anschließend geplanten Goldraub geht alles schief, und ein tödliches Katz- und Mausspiel nimmt seinen Lauf.

Kinostart: Steht noch nicht fest.

5 weitere Videos

Project Almanac:

In Dean Israelites Zeitreise-Film Project Almanac beginnt das Zeitreisen wie immer recht lustig, nur um sich dann in eine tödliche Kette an Ereignissen zu wandeln.

David (Jonny Weston) will eigentlich nur das alte Video von seinem 7ten Geburtstag anschauen. Dabei macht er jedoch eine Entdeckung, die sein Leben auf den Kopf stellt. Sein gegenwärtiges Ich sieht ihm aus dem Spiegel entgegen. Und damit nicht genug. Als er uns seine Freunde dem ganzen auf den Grund gehen wollen, entdecken sie die Bauteile und eine Anleitung für eine Zeitmaschine in der Forschungswerkstatt von Davids Vater.

Kinostart: 5. Februar 2015.

Project: Almanac - Official Trailer #25 weitere Videos

The Color in Time:

Ein recht ungewöhnlicher Film. Für The Color in Time, der eigentlich Tar hieß, hatten sich 12 Filmstudenten der New York University zusammengefunden, um einen Film über das Leben und das Lebenswerk des Pulitzer-Preisträgers C.K. Williams. Neben James Franco als Williams sind auch noch Mila Kunis, Jessica Chastain und Zach Braff in weiteren Rollen zu sehen. Und weil es eine Indie-Produktion von Beginnern ist, darf natürlich auch Bruce Campbell nicht fehlen.

Kinostart: Steht noch nicht fest.

5 weitere Videos