Er sieht nicht nur aus wie Michael Douglas in Joel Schumachers Kultthriller Falling Down - Ein ganz normaler Tag, Matt Damons Figur des Gardner Lodge dreht auch langsam aber sicher genauso durch wie William Foster in Suburbicon von Regisseur George Clooney und den Drehbuchautoren Joel und Ethan Coen.

Suburbicon - Trailer: Matt Damon macht einen auf Michael Douglas in Falling-Down-Manier

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Ein Sandwich schmeckt doch erst mit einem blutigen Hemd
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eine Story von den Coen-Brüdern, die Regie führt George Clooney und die Hauptrolle übernimmt sein Spezi Matt Damon - das sind die Zutaten für die bitterböse schwarze Komödie Suburbicon. Und wie der Trailer zeigt, serviert man sowas auch heute noch möglichst blutig.

5 weitere Videos

Synopsis

Suburbicon ist eine friedliche und idyllische Vorstadtgemeinschaft mit erschwinglichen Eigenheimen und gepflegten Rasen - der ideale Ort, um eine Familie zu gründen. Und genau das macht Familie Lodge im Sommer von 1959. Aber die ruhige Fassade täuscht über eine verstörende Realität hinweg, als Ehemann und Vater Gardner Lodge sich durch ein Dickicht aus Betrug, Täuschung und Gewalt schlagen muss. Das ist eine Geschichte über Menschen mit Fehlern, die sehr schlechte Entscheidungen treffen. Das ist Suburbicon.

In Regisseur George Clooneys Film basierend auf einem Drehbuch von Joel und Ethan Coen spielen neben Matt Damon noch Oscar Isaac, Julianne Moore, Noah Jupe, Megan Ferguson, Jack Conley, Gary Basaraba, Michael D. Cohen, Emily Goss, Steve Monroe und Ellen Crawford mit.

Suburbicon startet hierzulande am 9. November 2017 in den Kinos.