Das 'The Crow'-Remake wird offenbar einen weiblichen Gegenspieler erhalten, wie Deadline berichtet. Demnach soll sich Andrea Riseborough (Birdman) in Gesprächen um die Rolle "Top Dollar" befinden.

Kino News - Bericht: 'The Crow'-Remake verliert Jack Huston für Hauptrolle *Update*

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Spielt Andrea Riseborough etwa Top Dollar?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Top Dollar wurde im Original von Michael Wincott verkörpert und ist der Anführer einer Gang, gegen den sich Protagonist Eric Draven zur Wehr setzt.

Dass Top Dollar nun offenbar von einer Frau gespielt werden soll, sorgt unter den Fans von The Crow für unterschiedliche Stimmen. Einige sind ganz und gar nicht einverstanden mit einer solch doch großen Änderung. Aber wie auch schon bei Ghostbusters 3 gilt: man muss den fertigen Film sehen, um sich ein Urteil erlauben zu können.

Jack Huston (Boardwalk Empire) wird in dem Film in die Rolle des Eric schlüpfen, während Jessica Brown Findlay (Downton Abbey, Winter's Tale) als Erics Frau Shelly auftritt.

In The Crow wird Eric Draven im Mittelpunkt gezeigt, der rachsüchtig von den Toten aufersteht, um seine ermordete Frau zu rächen. Im Original wurde er von Bruce Lees Sohn Brandon Lee verkörpert, der während den Dreharbeiten am Set durch eine Requisitenpistole ums Leben kam.

Bilderstrecke starten
(73 Bilder)