Steven Spielberg ist derzeit mit dem Historiendrama Bridge of Spies: Der Unterhändler in den Kinos. Sein nächster Film The BFG geht dagegen in eine komplett andere Richtung. Und dazu gibt es den ersten Trailer zu sehen.

Kino News - The BFG: Erster Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung von Sophiechen und der Riese

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Steven Spielbergs The BFG
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nein, wir müssen euch enttäuschen. Mit The BFG ist nicht etwa id Softwares The Big Fucking Gun gemeint, sondern Regisseur Steven Spielbergs Verfilmung von Autor Roald Dahls Kinderbuch The Big Friendly Giant, in Deutschland als Sophiechen und der Riese erschienen.

Darin will das kleine Waisenkind Sophie erfahren, was zur Geisterstunde passiert. Und es passiert in der Tat etwas. Das kleine Mädchen wird Zeuge, wie eine große dunkle Gestalt um die Häuser zieht. Als er entdeckt, dass ihn Sophiechen beobachtet, entführt er sie und nimmt sie mit in seine Höhle. Allerdings hat er nicht vor, sie zu verspeisen. Ganz im Gegenteil, er stellt sich als GuRie vor (Guter Riese) und ist in der Tat überaus freundlich gesinnt. Doch damit steht er unter seinesgleichen alleine da...

Neben Leinwand-Debütantin Ruby Barnhill in der Rolle der Sophie sind noch Bill Hader, Mark Rylance, Rebecca Hall, Adam Godley und Penelope Wilton in weiteren Rollen zu sehen.

The BFG startet voraussichtlich am 28. Juli 2016 in den Kinos.

5 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(20 Bilder)