Manchmal sind Männer eben nur große Kinder. Das beweisen 'Star Wars: Episode VII'-Regisseur J.J. Abrams und 'Batman v. Superman: Dawn of Justice'-Regisseur Zack Snyder über Twitter. Indes twittert Mark Wahlberg ein Bild vom Set von Ted 2 und Anastasia Steele hatte am 10. September Geburtstag.

Die Fans wird es gefreut haben, Anastasia Steeles orale Fixierung zu sehen

Shades of Grey - Geheimes Verlangen:

Am 10. September hatte Anastasia Steele, die fiktive Protagonistin aus E. L. James' Roman Fifty Shades of Grey Geburtstag. Grund genug für Universal Pictures, ein Teaser-Bild von Steele-Darstellerin Dakota Johnson zu veröffentlichen, auf dem Johnson ein Bleistift an ihrem Mund hat, das die Aufschrift Grey trägt.

Batman v Superman: Dawn of Justice vs. Star Wars: Episode VII:

Dieses Duell der etwas anderen Art findet momentan auf Twitter statt. Genauer gesagt auf den jeweiligen Accounts der beiden Regisseure der Filme: Zack Snyder und J.J. Abrams. Dabei haben beide jeweils ein Bild veröffentlicht, das aus einem witzigen Mashup beider Franchises besteht. Den Anfang machte Abrams, woraufhin Snyder antwortete. Da darf man gespannt bleiben, ob und wie das Ganze fortgeführt wird.

Ted 2:

Auch Mark Wahlberg hat ein Bild auf Twitter veröffentlicht. Eines vom Set von Ted 2, das gerade in Boston gedreht wird. Und das zeigt ihn auf einem Motorrad mit der Aufschrift Flash für Flash Gordon. Sieht ganz danach aus, als sei John Bennett noch immer ein riesiger Fan des Kulthelden.