Zu Seventh Son ist ein neuer Trailer erschienen, der die düstere Hexenjagd als actionreiche Hatz präsentiert. Und The Dude Jeff Bridges ist einfach in jeder Rolle ein Genuss zum Zuschauen.

Kino News - Seventh Son: Neuer Trailer zur Fantasy-Hexenjagd mit Jeff Bridges

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Jeff Bridges bläst zur Jagd auf Julianne Moore
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Filme mit Hexen-Thematik sind in Hollywood momentan recht angesagt. Hänsel und Gretel: Hexenjäger mit Jeremy Renner und Gemma Arterton, Der letzte Tempelritter mit Nicolas Cage und Ron Perlman, und wenn man so will, war auch Snow White and The Huntsman mit Kristen Stewart und Chris Hemsworth ein Film mit Hexen-Thematik, um nur die bekanntesten Filme zu nennen.

Und weitere sind bereits in Produktion. Etwa The Last Witch Hunter mit Vin Diesel in der Hauptrolle, oder eben auch Seventh Son (deutscher Titel: Der siebte Sohn) von Regisseur Sergey Bodrov mit Jeff Bridges, Julianne Moore, Kit Harington, Ben Barnes und Djimon Honsou in den Rollen.

Ursprünglich hätte die Romanverfilmung der Wardstone Chronicles von Autor Joseph Delaney bereits im vergangenen Herbst in die Kinos kommen sollen. Der Kinostart wurde dann allerdings auf den Januar 2015 verlegt. Es fand auch ein Distributor-Wechsel der Legendary Pictures Produktion von Warner Bros. zu Universal Pictures statt.

Na hoffentlich bedeutet das nichts schlechtes für den Film. Denn momentan erinnert der Trailer entweder an den Hit Hänsel und Gretel: Hexenjäger oder aber an den Flop 47 Ronin.

5 weitere Videos