Wird Dwayne Johnson zu Colt Seavers? Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll ein Film basierend auf der Kult-Serie Ein Colt für alle Fälle (Original: The Fall Guy) realisiert werden, für den sich The Rock in Gesprächen um die Hauptrolle befindet.

Kino News - Serien-Klassiker 'Ein Colt für alle Fälle': Dwayne Johnson soll Colt Seavers in Film spielen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Spielt The Rock Colt Seavers?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Regie soll voraussichtlich McG übernehmen, während Hyde Park Entertainment und die WWE Studios das Finanzielle übernehmen. Als Drehbuchautoren wurden Zack Stentz und Ashley Edward Miller (Thor, X-Men: Erste Entscheidung) angeheuert.

Die US-Serie Ein Colt für alle Fälle wurde hierzulande das erste Mal Anfang der Achtziger ausgestrahlt und gilt heute als eine der kultigsten Serien der damaligen Zeit. Protagonist ist der Stuntman Colt Seavers, der nebenbei sein Geld auch als Kopfgeldjäger verdient. Hilfe bekommt er von seinem tollpatschigen Cousin Howie Munso und seiner Assistentin Jody Banks.

Die Hauptrolle verkörperte Lee Majors, der zuletzt für drei Episoden in der Neuauflage von Dallas mitspielte. Zu sehen war er kurzzeitig auch in Walker, Texas Ranger, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen und Grey’s Anatomy.

Insgesamt 5 Staffel mit 112 Episoden entstanden, die zwischen 1981 und 1986 produziert wurden. Übrigens wurde das Titellied zur Serie von Lee Majors selbst gesungen und erreichte sogar die deutschen Charts.