Zu Joe Wrights Prequel zu Peter Pans Geschichte ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der das große Abenteuer von Pan in den Mittelpunkt rückt.

Kino News - Pan: Neuer Trailer zu Joe Wrights Peter Pan-Prequel veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 201/2161/216
Hugh Jackman spielt Blackbeard
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Joe Wrights Peter Pan-Prequel Pan dürfte bei den wenigsten auf dem Radar sein. Zu Unrecht, schließlich sehen die bisherigen Trailer absolut fantastisch aus und deuten auf ein Abenteuer, das wie geschaffen ist für einen verregneten Herbstabend. Und das zeigt sich auch im neuen Trailer, der just veröffentlicht wurde.

Peter Pan (Levi Miller) wurde von seiner Mutter in einem Londoner Waisenhaus zurückgelassen. Das einzige, was ihm von seiner Mutter bleibt, ist ein Brief. Dort verspricht sie ihrem Sohn, dass sie ihn eines Tages wiedersehen wird - wenn nicht in dieser Welt, dann in einer anderen. Der kleine Peter ist alles andere als glücklich mit seinem Schicksal, doch eines Tages stellt sich sein Leben völlig auf den Kopf. Ein fliegendes Piratenschiff kommt vom Himmel und entführt den Jungen. Die Piraten bringen ihn ins bunte und mystische Nimmerland, eine fliegende Insel, voller fantastischer Wesen. Peter spürt zu diesem Ort eine mekwürdig innige Verbindung und erkennt, dass diese magische Welt in großer Gefahr schwebt. Der grausame Pirat Blackbeard (Hugh Jackman) tyrannisiert die Bewohner der Insel und hat bereits ein Auge auf Peter. Zusammen mit dem Piratenkapitän James Hook (Garrett Hedlund) und der mutigen Tiger Lily (Rooney Mara) macht sich Peter auf, die Piratenbande von Blackbeard zu vertreiben. Dabei entdeckt er seine wahre Bestimmung.

In Joe Wrights Pan steht Hugh Jackman als Blackbeard dem noch unerfahrenen Peter Pan, gespielt von Levi Miller gegenüber, der Unterstützung durch Garrett Hedlunds James Hook und Rooney Maras Tiger Lily erhält.

Pan startet am 8. Oktober dieses Jahres in den Kinos.

5 weitere Videos

Pan - Eindrücke aus Nimmerland

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (15 Bilder)

Pan - Eindrücke aus Nimmerland

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 201/2161/216
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken