In einem Interview teilte Orlando Bloom mit, dass er durchaus wieder in seine Rolle als Will Turner schlüpfen und in Pirates of the Caribbean 5 - Dead Men Tell No Tales zurückkehren könne.

Kino News - Orlando Bloom könnte für Pirates of the Caribbean 5 zurückkehren

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Wird Orlando Bloom schon bald als Will Turner wieder die Weltmeere umsegeln?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fans von Orlando Blooms Will Turner aufgepasst: Wie der 37-jährige Schauspieler in einem Interview mitteilte, könnte es durchaus sein, dass er in Pirates of the Caribbean 5 - Dead Men Tell No Tales erneut in die Rolle des Will Turner schlüpfen und wieder an der Seite von Johnny Depp zu sehen sein wird.

Bloom spielte Will Turner in den ersten drei Teilen der 'Fluch der Karibik'-Reihe. "Die gesamte Erfahrung mit Johnny (Depp) und Regisseur Gore (Verbinski) zu arbeiten war einfach nur atemberaubend für mich", so Bloom. "Ich hatte eine tolle Zeit bei meiner Arbeit mit Johnny, einer der Gründe, warum ich die Gelegenheit überhaupt ergriff, war Johnnys Teilnahme."

Er sei schon immer ein großer Fan von Johnny Depp gewesen, und er habe es als Geschenk angesehen, ihm so nahe sein und mit ihm zusammenarbeiten zu können.

Die Dreharbeiten zum nunmehr fünften Teil der 'Fluch der Karibik'-Reihe sollen allen Anschein nach in Australien stattfinden. Ein genauer Kinotermin ist derzeit aber noch keiner festgelegt.