Nachdem es in den letzten Wochen Gerüchte um ein mögliches Bill & Ted 3 gab, bestätigten MTV und Bill-Darsteller Alex Winter jetzt offiziell: der dritte Teil wird kommen. Bill & Ted 3 befindet sich im Moment noch in einer sehr frühen Planungsphase, so dass noch nicht viele Details bekannt sind.

Laut Winter aber hätten sie bereits eine Idee, von der sie denken, dass sie großartig sei. Im gleichen Atemzug bestätigte Winter das Mitwirken der beiden Original-Autoren Chris Matheson und Ed Solomon, die derzeit am Drehbuch arbeiten. Somit wäre ja fast alles komplett, bis auf den Hauptdarsteller Ted natürlich.

Zwar wurde in der Richtung noch nichts verkündet, doch Keanu Reeves äußerte sich erst kürzlich zu den Gerüchten, dass er an einer Fortsetzung sehr interessiert sei. Somit dürfte es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis Reeves für Bill & Ted 3 bestätigt wird. Was die Story angeht, so wird diese laut Winter etwa zwei Jahrzehnte nach dem zweiten Teil angesiedelt sein.

5 weitere Videos