Der neue Trailer zum Horrorfilm The Void zeigt noch mehr vom Wahnsinn, der auf euch wartet.

Diagnose: Das sieht nicht gut aus

The Void schmückte sich bereits mit dem Anspruch, eine Hommage an John Carpenters Glanzzeiten zu sein. Und der neue Trailer zeigt nun noch wesentlich klarer, in Bezug auf welchen seiner Filme - Das Ding aus einer anderen Welt von 1982.

Synopsis

Als er einen blutdurchtränkten Mann auf einer verlassenen Straße vorfindet, bringt ihn der Polizist ins nächste Krankenhaus. Doch schon bald werden Personal und Patienten von einer Bedrohung heimgesucht, die nicht von dieser Welt ist und werden gezwungen, sich durch das Gebäude zu kämpfen, um dem Albtraum zu entfliehen. Schockierend, gruselig und mit unglaublichen Special Effects ausgestattet ist The Vid ein Muss für Horrorfans.

In Jeremy Gillespie und Steven Kostanskis Horrorfilm spielen neben Ellen Wong (Scott Pilgrim vs the World) noch Kathleen Munroe (Alphas), Aaron Poole (Forsaken), Kenneth Welsh (The Aviator) und Daniel Fathers mit.

Der britische Kinostart ist der 31. März 2017.

5 weitere Videos