Hasbro könnte darauf abzielen, nach Transformers und G.I. Joe mit den GoBots eine weitere Marke vergangener Tage in die Kinos bringen.

Kino News - Nach den Transformers könnten die GoBots folgen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Kehren die GoBots zurück? Und ist neben den Transformern überhaupt noch Platz für ein identisches Franchise?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Offiziell ist noch nichts, es haben sich aber Bewegungen in dieser Richtung getan, die einen Kinofilm und andere Formate ermöglichen. Hasbro nämlich sicherte sich ein neues Markenzeichen rund um die GoBots, das die Option bietet, Filme, Serie sowie Spielzeug, Spiele und Co. zu vertreiben.

Das muss natürlich noch lange nichts bedeuten, zumal die GoBots gegenüber den Transformern weniger populär waren und sind, lässt aber aufhorchen. Die GoBots waren quasi die Antwort auf die Transformers und kamen in den Achtzigern nicht nur als Zeichentrickserie hervor, sondern wurden ebenso als Spielzeuge im Handel veröffentlicht.

Wie auch die Transformers, können sich die GoBots in Fahrzeuge verwandeln. Aber das eben weniger "cool". Folgend könnt ihr euch das Intro aus der Zeichentrickserie anschauen, um einen kleinen Eindruck von dem Ganzen zu bekommen.

5 weitere Videos