Busenwunder Katie Price will ihr Leben verfilmen lassen und machte sich für die Hauptrolle bereits ein paar Gedanken. Verkörpern soll sie niemand anderes als US-Schauspielerin Megan Fox.

Megan Fox als Katie Price?

Gegenüber der britischen Zeitung The Sun sagte sie: "Mein Film wird definitiv kommen. Ich würde mich freuen, wenn Megan Fox mich spielen würde. Sie ist großartig. Und der Rest der Besetzung ist mir eigentlich egal, solange sie gut aussehen." Was Megan Fox davon hält und ob sie bereits in Verhandlungen ist, ist noch nicht bekannt.

Rollenangebote scheint Megan Fox im Moment nicht gerade wenige zu haben. Erst im letzten Jahr erklärte sie allerdings, dass sie sich nicht mehr in die "Sexy-Schublade" stecken lassen und ernstere Rollen spielen will. Extra dafür nahm sie über die letzten Monate sogar ab, damit ihre weiblichen Rundungen etwas verschwinden.

Der Film rund um Katie Price soll auf den Tagebüchern der 32-Jährigen basieren und ihren Aufstieg vom Boxenluder zur erfolgreichen Geschäftsfrau erzählen.