Der erste Trailer zu Mile 22 ist da. Und der zeigt: Der Actionthriller mit Mark Wahlberg, Ronda Rousey und Iko Uwais wird euer Adrenalin nur so pumpen lassen.

Mark Wahlberg in seiner Paraderolle als Actionheld

Bereits 2015 gab es die erste Meldung zu Regisseur Peter Bergs Actionthriller Mile 22. Damals wurden die Shootingstars Iko Uwais und Ronda Rousey groß angekündigt. Nun sind die beiden Teil eines Action-Ensembles rund um Mark Wahlberg. Und für Wahlberg ist es die mittlerweile vierte Zusammenarbeit mit Regisseur Berg, der nach dem Katastrophenfilm Deepwater Horizon und dem Terrordrama Boston ins Actiongenre zurückkehrt. Ein wenig erinnert die Story auch am Bruce-Willis-Actioner 16 Blocks sowie an Takashi Miikes Wara no Tate - Die Gejagten. Die waren beide auch ziemlich actionreich. Und von Action versteht Peter Berg eine Menge, wie man am allerersten Trailer zu Mile 22 sehen kann.

5 weitere Videos

Synopsis

In diesem modernen Thriller vom Regisseur von Lone Survivor, Peter Berg, spielt Mark Wahlberg James Silva, einen Agenten der höchst-dekorierten und meist unterschätzten Einheit der CIA. Unterstützt von einem streng geheimen taktischen Einheit muss Silva einen Spion nach Mile 22 eskortieren, bevor seine Häscher sie erreichen können. Es geht um eine lebensbedrohliche Information.

In Regisseur Peter Bergs Actionthriller Mile 22 spielen neben Mark Wahlberg und Ronda Rousey noch Martial-Arts-Superstar Iko Uwais, John Malkovich, Terry Kinney, Lauren Cohan, Sam Medina und Alexandra Vino mit.

Mile 22 startet in den USA am 3. August 2018 in den Kinos.