Sollte das Projekt tatsächlich realisiert werden, dürfte es das durchgeknallteste Crossover in der Geschichte Hollywoods sein: Men in Black und 21 Jump Street. Doch Jump Street-Star Jonah Hill glaubt nicht so recht daran.

Kino News - Jonah Hill glaubt nicht an Men in Black / 21 Jump Street Crossover

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Ja? Nein? Doch? Vielleicht?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zuletzte hieß es im März, James Bobin, der Regisseur der Ali G Show und der Muppets-Streifen Die Muppets und Muppets Most Wanted soll die Regie beim Crossover zwischen Men in Black und 21 Jump Street übernehmen. Während Jonah Hill und Channing Tatum in ihre altbekannten Rollen zurückkehren, wäre auf Seiten der Men in Black noch nicht ganz klar, wer die Hauptrollen übernehmen wird, denn Will Smith und Tommy Lee Jones seien nicht mehr an Bord, hieß es.

Crossover? Nie im Leben!

Nun zweifelte ausgerechnet Jonah Hill an einer Realisierung des Crossovers, wie er im Interview preisgab.

"Die Idee stammt von mir", so Hill. "Aber ich bezweifle, dass der Film gemacht wird. Es ist viel zu kompliziert. Sie versuchen all diese Deals abzuschließen, aber es ist quasi unmöglich mit all dem Zeug aus Men in Black. Die Jump Street-Filme waren so eine Freude, und der ganze Witz bestand darin, dass sie sich über Remakes und Sequels und Reboots lustig machten, aber das wäre nun ein gigantisches Sequel, Reboot. Es ist fast so, als wäre es nun das, worüber es sich zuvor noch lustig gemacht hat. Und es ist schwer, diesen Witz beizubehalten, wenn so viel auf dem Spiel steht."

Allerdings würde er es lieben, einen weiteren reinen Jump Street zu drehen. "Ich liebe Channing Tatum und ich liebe die Regisseure Phil Lord und Chris Miller (die Regisseure der ersten beiden Jump Street-Filme). Ich liebe es, diese Filme zu drehen. Ich hoffe, dass es klappt."

Was meint ihr? Wäre das überhaupt ein interessantes Crossover, das ihr euch im Kino anschauen würdet?

Star Wars - Die besten weiblichen "Star Wars"-Cosplays. Vorsicht: sexy!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (118 Bilder)