Zum Mafiafilm Gotti von Regisseur Kevin Connolly (Dear Eleanor) mit John Travolta in der Rolle als berüchtigter Mafiaboss ist nun der erste Trailer erschienen.

Gotti - John Travolta im ersten R-Rated-Trailer zum Mafia-Streifen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
John Gotti war in New York City gefürchtet
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

John Travolta wollte schon immer einen Mafiafilm drehen. Doch der halbitalienische Schauspieler war den großen Mafiafilm-Regisseuren wohl immer zu gelackt. Während andere wie Ray Liotta, Al Pacino, Robert De Niro, ja sogar der Comedian Joe Pesci in Mafiafilmen großer Regisseure wie Martin Scorsese auftraten, hatte Travolta höchstens Schnappt Shorty und Pulp Fiction zu bieten. Diesen Traum konnte er sich nun mit Gotti endlich erfüllen - der Geschichte vom Aufstieg und Fall des Mafiabosses John "Teflon Don" Gotti.

5 weitere Videos

Synopsis

In Gotti wird der Aufstieg des berüchtigten Mafiabosses John Gotti zu einem der bekanntesten Mitglieder der amerikanischen Cosa Nostra. Der "Teflon Don" war das Oberhaupt der Gambino-Familie in New York City. Über drei Jahrzehnte hinweg und erzählt von seinem Sohn John Jr., wird die wahre Geschichte hinter Gottis tumultartigem Leben gezeigt, als er und seine Frau versuchen, die Familie nach einer Reihe von Schicksalsschlägen zusammenzuhalten.

In Regisseur Kevin Connollys Mafiafilm Gotti spielen neben John Travolta als John "Teflon Don" Gotti noch seine Frau Kelly Preston, Stacy Keach, Megan Leonard, Lydia Hull, William DeMeo, Tyler Jon Olson, Leo Rossi und Ella Bleu Travolta mit.

Ein deutscher Kinostart steht noch aus. Gut möglich, dass Gotti hier direkt über Netflix erscheint.