Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse war zwar ein witziger Zombiestreifen, aber an Zombieland kam der Film von Christopher Landon nicht heran. Das kann, wenn, dann nur Zombieland 2. Und Jesse Eisenberg ist zuversichtlich, dass der Zombiespaß noch realisiert werden kann.

Zombieland 2 - Jesse Eisenberg ist zuversichtlich, dass Zombieland 2 realisiert wird

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Lex Luthor mit Gwen Stacy, Arnies Zombie-Tochter und dem Natural Born Killer
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erst vor kurzem äußerten sich die Deadpool-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick in einem Interview zum lange geplanten und offenbar in der Entwicklungshölle gelandetem Zombieland-Sequel und teilten mit, dass der Film tatsächlich noch in Planung sei. Allerdings werden die beiden wohl nur produzieren, während Regisseur Ruben Fleischer nur dann zurückkehren wolle, wenn das Sequel passen würde. Dasselbe würden wohl auch die Darsteller meinen. Dem letzten Stand zufolge sollte Dave Callahan ein Drehbuch verfassen.

Jesse Eisenberg würde eine Fortsetzung lieben

Jesse Eisenberg spielte im ersten Zombieland die Hauptrolle des schrulligen Surival-Nerds Columbus. Und er wäre einem Sequel nicht abgeneigt.

"Es wäre toll, eins zu machen", so Eisenberg. "Ich weiß, dass sie es schon eine Weile versuchen und ich weiß, dass sie versuchen, herauszufinden, was darin passieren wird. [...] Der erste Teil fand in dieser seltsamen Welt statt und hatte ein Ensemble an interessanten Charakteren, über das man nur allzu gerne mehr erfahren würde und ich bin mir sicher, dass es nur allzu gern tun würden, wenn es tatsächlich passiert und auch gut ist. Der Film wird kurioserweise auch sehr verehrt, also muss man es richtig angehen. Einige Sequels müssen dem ersten Teil nicht das Wasser reichen, aber dies ist die Art Film, die man richtig umsetzen muss, weil sie aus persönlichen Gründen geliebt wird, selbst wenn es sich dabei nur um eine Zombiekomödie handelt."

Was meint ihr? Ist es an der Zeit, dass Zombieland 2 kommt?

Zombieland 2 - Sie woll'n dir fressen! Zombies in Spielen

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (40 Bilder)