Es gibt einen neuen Trailer zu Ip Man 3 mit Donnie Yen und Mike Tyson in den Hauptrollen. Das wird definitiv ein fetziger Martial Arts-Streifen.

Kino News - Ip Man 3: Neuer Trailer zeigt das Duell Donnie Yen vs. Mike Tyson

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Kwok-Kwan Chan als Bruce Lee
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zum kommenden Ip Man 3 ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der jede Menge Martial Arts-Action präsentiert. Eines dürfte schon mal klar sein: auch im dritten Teil fliegen die Fäuste und landen Füße in Gesichtern. Süßer die Knochen nie brechen.

Duell gegen Mike Tyson und Bruce Lee-Cameo

Neben Yen wird auch Mike Tyson eine Rolle in Ip Man 3 übernehmen. Bei den Dreharbeiten hat Yen ihm sogar aus Versehen den Finger gebrochen. Auch Bruce Lee sollte ursprünglich per CGI generiert werden, um im Film auftzutreten. Immerhin war er Yip Mans Schüler. Allerdings kam es zu einer Klage des Bruce Lee Enterprises, LLC (BLE), dem Besitzer der Rechte an Bruce Lees Vermächtnis inklusive seines Aussehens. Und da nun Kwok-Kwan Chan als Darsteller gelistet ist, kann man davon ausgehen, dass sich die Produktionsfirma Pegasus Motion Pictures und Bruce Lee Enterprises in gewisser Weise einig geworden sind. Ob es denn noch einen CGI-Bruce Lee geben wird, darf bezweifelt werden. Chan hatte Bruce Lee aber auch bereits in Shaolin Kickers und in einer Bruce Lee-Biopic por­t­rä­tie­rt. Der Mann weiß also, was er macht.

Den Film sollte man als Donnie Yen- und Martial Arts-Fan in jedem Fall im Auge behalten. Yen teilte in einem Interview mit, dass Ip Man 3 unter Umständen sein letzter Martial Arts-Streifen werden könnte. Der Gute ist schließlich auch schon 51 Jahre alt. Auch wenn man es ihm kaum ansieht.

In Hong Kong kommt der Film am 24. Dezember dieses Jahres in die Kinos. Bei uns wird es dagegen höchstwahrscheinlich wieder nur eine Blu-ray- / DVD-Premiere werden.

5 weitere Videos

Aus welchem Grund seid ihr auf gamona.de gelandet?

  • 791Ressort "Games"
  • 577Brüste!
  • 397Wegen der täglichen News
  • 288Ressort "Kino"
  • 219Wegen der Artikel im Allgemeinen
  • 146Ressort "Serien"
  • 144Verdammtes Google! Falsch abgebogen. Mein Fehler. Tschüss!
  • 135Um zu trollen
  • 78Aus anderen Gründen...
  • 73Trailer, Trailer, Trailer
  • 60Um die Konkurrenz auszuspähen
Es haben bisher 1915 Leser ihre Stimme abgegeben.Weitere Umfragen