Update: Nachdem Hulk Hogan gegenüber TMZ angab, dass bereits an einem Biopic über ihn gearbeitet wird, kam er nun ebenfalls gegenüber der kanadischen Zeitung CapeBretonPost darauf zu sprechen.

Doch statt seinen Sohn Nick favorisiert er offenbar Chris Hemsworth: "Ich denke, wir benötigen einen ernsthaften Schauspieler, der auch wirklich weiß, was er da macht. Wisst ihr, wer perfekt dafür wäre? Der Typ, der Thor gespielt hat."

Hogan zufolge arbeiten aktuell zwei Drehbuchautoren an dem Projekt, die große Wrestling-Fans sind. Er zeigt sich begeistert von den ersten Ideen.

Ursprüngliche Meldung 14.08.2013: Kult-Wrestler Hulk Hogan bekommt offenbar seinen eigenen Kino-Film. Details dazu sind so gut wie keine bekannt.

Kino News

- 'Hulk Hogan'-Biopic: Hulkster will Chris Hemsworth in der Hauptrolle sehen *Update*
alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Hulk Hogan wird offenbar ein eigenes Biopic erhalten - vielleicht hat er aber auch nur geflunkert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202

Der Hulkster wurde von einem TMZ-Reporter gefragt, wer ihn denn in einem potentiellen Biopic spielen könnte. Daraufhin bestätigte Hulk Hogan, dass an einem solchen Projekt bereits gearbeitet wird.

Auf die Frage, ob dessen Sohn Nick vielleicht die Rolle von ihm übernehmen könnte, meinte er: "Er wäre perfekt dafür." Nick Hogan (Nicholas Allan Bollea) konnte bereits in mehreren Produktionen Erfahrungen in Sachen Schauspiel und auch Wrestling sammeln - doch kann man ihm wirklich einen Hulk Hogan abnehmen? Mit den schauspielerischen Leistungen sah es bei ihm zumindest in der Vergangenheit nicht ganz so rosig aus.

Hulk Hogan selbst trat in zahlreichen Streifen auf, unvergessen vor allem seine Filme wie Santa Claus mit Muckies, Der Spion mit der Lizenz zum Prügeln, Mr. Babysitter, Der Ritter aus dem All und natürlich die Serie Thunder in Paradise.

In Saints Row: The Third lieh er einem Charakter übrigens seine Stimme. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Hulk Hogan im kommenden Wrestling-Spiel WWE 2K14 vertreten sein wird.