Wie war das? Noch zu früh für Weihnachstrailer? Iwo, die heißen Temperaturen sind genau richtig für diese derbe Komödie!

Office Christmas Party - Hier ist der Trailer zur derbsten Firmen-Weihnachtsfeier des Jahres

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Der Kerl hat eindeutig genug gefeiert für heute
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer hat schon mal eine Firmen-Weihnachtsfeier mitgemacht? Gab es bei euch Plätzchen? Ein leckeres Essen? Lauschige Musik und schönen Weihnachtsschmuck? Vielleicht auch Wichteln und herzliche Weihnachtsgrüße, bevor es in die Festtage ging? Wenn nicht, keine Sorge, das werdet ihr in Office Christmas Party auch nicht erleben.

Ante Up!

Aber was will man auch erwarten von den Machern von Die Eisprinzen, falls ihr den Film überhaupt kennt. Dafür wackeln hier massig Stars über die Leiwand: Jennifer Aniston, Jason Bateman, T.J. Miller, Jamie Chung, Kate McKinnon, Olivia Munn, Abbey Lee, Rob Corddry, Matt Walsh und Randall Park, um genau zu sein.

Als Clays ehrgeizige CEO-Schwester Carol damit droht, seine Niederlassung zu schließen, schmeißt er die epischste Weihnachtsfeier aller Zeiten, um einen großen Kunden an Land zu ziehen und seine Geschäftsstelle zu retten. Aber selbstverständlich läuft nicht alles nach Plan. Eigentlich gar nichts...

Der US-Kinostart ist der 9. Dezember 2016. In Deutschland dürfte die unbesinnliche Komödie um denselben Dreh herum erscheinen.

5 weitere Videos