Darf man einem Bericht von Latino Review glauben, so wird Dave Bautista Kurgan im geplanten Highlander-Reboot verkörpern.

Kino News - Gerücht: Dave Bautista spielt Kurgan im Highlander-Reboot

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Spielt Dave Bautista den Fiesling Kurgan?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei macht die Webseite darauf aufmerksam, dass man bereits im Falle von James Bond 007: Spectre richtig lag und noch vor der offiziellen Bekanntgabe Bautistas Rolle "Mr. Hinx" enthüllte.

Im Original ist Clancy Brown als Kurgan bzw. Victor Kruger zu sehen, der gegen Christopher Lamberts Connor MacLeod in dem Film im finalen Kampf antritt. Kurgan ist ein blutrünstiger Barbar und gehört ebenso wie Connor den Unsterblichen an.

Unterdessen bleibt unklar, wer in die Rolle von Connor MacLeod schlüpft. Ursprünglich war Ryan Reynolds für die Rolle vorgesehen, stieg dann jedoch aus. Im Herbst vergangenen Jahres dann hieß es, Tom Cruise sei der Favorit für den Charakter "Juan Sánchez Villa-Lobos Ramírez", der im Original von Sean Connery gespielt wurde. Ramírez bildet Connor zum Meister mit dem Schwert aus, um Kurgan zu besiegen.

Wann man mit dem Film rechnen darf, ist noch nicht bekannt.