Nach Batman kommt die Prohibition - zumindest für Ben Affleck in seiner nächsten Regiearbeit Live By Night, dessen Trailer nun veröffentlicht wurde.

Live By Night - Erster Trailer zu Ben Afflecks Crime-Thriller veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Ben Affleck schießt wieder scharf
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ben Affleck ist schauspielerisch am besten, wenn er sich selbst inszeniert. Das hat man in The Town genauso gesehen wie in Argo. Und nun schickt er sich an, die Gangsterwelt in den USA der 20er Jahre, der Zeit der Prohibition, darzustellen. Und das nicht ohne eine Starbesetzung, die ihresgleichen sucht. Neben Affleck als Hauptdarsteller spielen auch Chris Cooper, Elle Faning, Zoe Saldana, Sienna Miller, Chris Sullivan, Scott Eastwood, Anthony Michael Hall, Brendan Gleeson und Titus Welliver mit.

Synopsis

Der Film ist in den wilden 20er Jahren angesiedelt, wo selbst die Prohibition das ungehinderte Fließen des Alkohols in Unterwelt-Kneipen der Gangsterwelt nicht stoppen kann. Die Möglichkeit, Macht und Geld zu erlangen steht jedem offen, der die nötige Ambition und die Nerven dazu hat. Und Joe Coughlin, der Sohn des Bostoner Polizeichefs hat sich schon lange von den Fesseln seiner strengen Erziehung befreit, um als Gesetzloser zu leben. Aber selbst unter Kriminellen gibt es Regeln, und Joe bricht eine der wichtigsten davon: er nimmt einem mächtigen Gangsterboss sein Geld und seine Braut. Die wilde Affäre endet in einer Tragödie und schickt Joe auf einen Pfad der Rache, der Romanze und des Betrugs, der ihn aus Boston hinein in Tampas rumgetränkte Unterwelt treibt.

Und der erste Trailer sieht auch überzeugend aus. Was meint ihr?

Live By Night startet hierzulande am 19. Januar 2017 in den Kinos.

5 weitere Videos

Live By Night - Die wichtigsten Stallone-Filme

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (13 Bilder)