Kaum zu glauben, aber Welcome To The Jungle bekommt eine Fortsetzung. Auch hier soll Wrestler und Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson in der Hauptrolle zu sehen sein.

Welcome To The Jungle - Dwayne Johnson kehrt in den Dschungel zurück

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Noch einmal soll es in den Dschungel gehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Regisseur Peter Berg (Welcome to the Jungle, Hancock) sprach mit Collider darüber und sagte: "Wir trafen uns gerade mit Drehbuchautoren, ich sprach mit Dwayne und ich habe einen Schauspieler im Auge, der mit Dwayne zusammenarbeiten soll. Ich will es machen. Wir versuchen es umzusetzen."

Zumindest finanziell gesehen war Welcome To The Jungle ein echter Flop, konnte sich aber dann im Heimkinomarkt durchsetzen. Unklar bleibt, um was es im zweiten Teil genau gehen wird.

Welcome To The Jungle lässt The Rock als Kopfgeldjäger nach Brasilien reisen, wo er die von Seann William Scott gespielte Figur nach Hause bringen soll. Doch dann gerät alles außer Kontrolle und The Rock mit dem fiesen Magnaten Christopher Walken aneinander.

Da nach einem zweiten Darsteller gesucht wird, muss also Seann William Scott wohl nicht erneut von Johnson ausfindig gemacht werden.