Während einer Promotion-Tour für seinen neuen Film Hercules teilte Schauspieler Dwayne 'The Rock' Johnson in Mexiko mit, dass er sich noch nicht sicher sei, welche Rolle er lieber spielen würde - Shazam oder seinen Erzfeind Black Adam.

Kino News - Dwayne Johnson kann sich nicht zwischen Shazam und Black Adam entscheiden

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Würde Dwayne Johnson beide spielen, könnte er sich selbst gehörig auf die Fresse geben
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erst kürzlich teilte Dwayne Johnson in einem Interview mit, dass er und DC Entertainment schon länger über eine eventuelle Rolle in einer zukünftigen DC-Verfilmung sprechen würden. Dabei gab er selbst den entscheidenden Hinweis, um welchen Charakter es sich handeln könnte, "Ich sage mal so, da ist dieser Charakter, bei dem wir schon sehr bald enthüllen werden, dass ich ihn spielen werde, und ich sage nur soviel: Dieser Charakter hat die Kraft von Superman. Sag einfach das Wort."

Logisch, dass es sich dabei nur um Shazam handeln kann. Doch nun teilte er auf seiner Promotion-Tour für seinen neuen Film Hercules mit, dass er sich nicht ganz zwischen Shazam und seinem Erzfeind Black Adam entscheiden könne. Er sei schon immer ein Fan von Antihelden gewesen und besonders DC Comics Black Adam habe es ihm angetan.

Egal, wie er sich schlußendlich entscheiden werde, er werde seine Fans nicht enttäuschen. "Ich werde mein Herz und meine Seele und meine Knochen in diese Rolle stecken", so Johnson.

Mit Antihelden hat Johnson auch genügend Erfahrungen, war doch sein Kinodebüt als Scorpion King in Stephen Sommers' Die Mumie kehrt zurück.

Kino News - The Rock: Dwayne Johnson - Der Fels in der Brandung

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (15 Bilder)

Kino News - The Rock: Dwayne Johnson - Der Fels in der Brandung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 186/2011/201
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken