John Kramer meldet sich mehr oder weniger zurück in Jigsaw, dem ersten Saw-Ableger seit sieben Jahren. Aber die Methoden sind noch immer dieselben grauenvollen.

Jigsaw - Die Spiele beginnen wieder im Trailer zum achten Teil

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Der Horror von Jigsaw ist einfach anziehend
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sieben Jahre ist es her, dass mit Saw 3D der siebte und endgültige Abschluss der von James Wan und Leigh Whannell begründeten Folterhorror-Reihe in die Kinos kam. Bis heute. Mit Jigsaw kehrt John Kramer ein weiteres Mal zurück. Aber ist er? Immerhin starb Kramer angeblich in SAW III.

5 weitere Videos

Mit Peter und Michael Spierig sitzt ein kreatives Regie-Gespann am Hebel. Wan und Whannell haben gemeinsam mit Pete Goldfinger und Josh Stolberg das Drehbuch verfasst. Das lässt hoffen. Neben Mandela Van Peebles und Hannah Anderson spielen noch Laura Vandervoort, Brittany Allen, Callum Keith Rennie, Matt Passmore, Hannah Emily Anderson, Josiah Black, Shaquan Lewis, Michael Bolsvert und James Gomez mit.

Deutscher Kinostart ist pünktlich zu Halloween am 27. Oktober 2017.