Diese Weihnachten wird dem Weihnachtsmann das "Ho Ho Ho" im Halse steckenbleiben, wenn er sieht, wer ihn wieder vertritt.

Bad Santa 2 - Der zweite Red Band Trailer ist da!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Dieses Mal mischt sogar Willies nicht minder durchtriebene Mutter Sunny Soke mit
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So will man Billy Bob Thornton, den Ex-Mann von Angelina Jolie, sehen: als versifften Trunkenbold Willie, der sich jedes Jahr an Weihnachten als Weihnachtsmann getarnt auf Beutezug begibt. Und in Bad Santa 2 wird es noch verrückter.

Die ganze Familie vereint

Denn dieses Mal versucht er gemeinsam mit seinem kleinen schwarzen Sidekick Marcus (Tony Cox) nicht nur eine Wohltätigkeitsorganisation in Chicago zu erleichtern, dazu macht er auch noch gemeinsame Sache mit seiner nicht weniger durchgeknallten Mutter Sunny Soke (Kathy Bates). Und dann wäre da noch Thurman Merman, der kleine dicke Blondschopf, der nun ein großer dicker Blondschopf geworden ist, und Diane - ein Mordsweib für Willie.

Deutscher Kinostart für das unweihnachtliche Treiben in Bad Santa 2 ist der 24. November 2016.

5 weitere Videos

Bad Santa 2 - Weihnachten in Spielen

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (17 Bilder)