Der neue Trailer zu Blood Father zeigt Mel Gibson in absoluter Bestform.

Blood Father - Der neue Trailer zeigt Mel Gibson gnadenlos

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Mel Gibson kann mehr als nur irre böse schauen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So langsam aber sicher kommen alle Action-Haudegen ins Geriaction-Alter. Und das gilt auch für Mel Gibson, dem seinerzeit auch bei den Frauen ungemein beliebten Actionstar der 90er Jahre. Zwar ist es ziemlich ruhig um seine Karriere geworden, aber ab und zu taucht er noch immer in Filmperlen auf, die wahren Genre-Duft einatmen.

Mel Gibson schützt seine Tochter um jeden Preis

Durfte er in Auftrag Rache nur noch den Tod seiner Tochter rächen, darf er in Regisseur Jean-François Richets (Das Ende - Assault on Precinct 13, Public Enemy - No. 1 Teil eins und zwei) Blood Father seine Tochter Lydia (Erin Moriarty) vor bösen Buben beschützten. In weiteren Rollen sind William H. Macy, Diego Luna und Michael Parks zu sehen.

Der neue Trailer dürfte Actionfans viel Vorfreude bereiten.

Der US-Kinostart ist der 12. August 2016. Wann und ob der Film bei uns in den Kinos startet, steht noch nicht fest.

5 weitere Videos