Zur Neuverfilmung von Stephen Kings Es ist ein neuer Trailer erschienen, der zeigt, dass mit dem Wesen nicht zu spaßen ist.

Es - Der neue Trailer sorgt für wohligen Schauer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Es wird euch das Fürchten wieder lehren
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erste Stimmen sprechen vom gruseligsten Film des Jahres, ja sogar von einem der gruseligsten Filme aller Zeiten ist die Rede bei der Neuverfilmung von Stephen Kings Es bzw. It, wie der Film im Original heißt. Und da könnte durchaus was dran sein an diesen Vorschusslorbeeren, wenn man sich den brandneuen Trailer ansieht.

5 weitere Videos

Synopsis

New Line Cinemas Horrorthriller ES wird von Regisseur Andrés Muschietti inszeniert und bezieht sich auf den äußerst beliebten Roman von Stephen King, der die Leser seit Jahrzehnten erschaudern lässt. Nachdem in dem Städtchen Derry/Maine Kinder verschwunden sind, müssen sich einige Jugendliche ihren schlimmsten Ängsten stellen, als sie es mit einem Horrorclown namens Pennywise zu tun bekommen – schon seit Jahrhunderten treibt dieser brutale Mörder sein Unwesen.

Neben Bill Skarsgård als titelgebendes Wesen spielen noch Finn Wolfhard, Javier Botet, Nicholas Hamilton, Megan Charpentier, Jaeden Lieberher, Sophia Lillis, Steven Williams, Owen Teague, Wyatt Oleff, Jeremy Ray Taylor, Jack Dylan Grazer, Stephen Bogaert und Chosen Jacobs in Regisseur Andrés Muschiettis Verfilmung von Stephen Kings ES mit.

Der deutsche Kinostart ist der 21. September 2017.