Zu Disneys Mary Poppins Returns ist ein neuer Trailer erschienen, der Vorfreude auf die kalte Jahreszeit macht.

Emily Blunt ist Mary Poppins

Die Weihnachtszeit ist ideal für Familienausflüge ins Kino, um einen wunderschönen und lebensbejahenden Film zu genießen und danach auf dem Weihnachtsmarkt Kinderpunsch, heiße Schokolade und Weihnachtsgebäck zu genießen. Und der perfekte Film für genau einen solchen Familientag in diesem Jahr wird Disneys Mary Poppins Returns sein. Das beweist nicht nur der neueste Trailer.

5 weitere Videos

Synopsis

Mary Poppins Returns spielt zur Zeit der Depression im London der 1930er-Jahre und zieht seine Inspiration aus dem reichhaltigen Fundus von P.L. Travers weiteren sieben Büchern. Michael und Jane sind nun erwachsen und leben gemeinsam mit Michaels drei Kindern und ihrer Haushälterin, Ellen, in der Cherry Tree Lane. Nachdem Michael einen persönlichen Verlust hinnehmen muss, kehrt die rätselhafte Nanny Mary Poppins in das Leben der Banks-Familie zurück und verhilft ihr gemeinsam mit dem lebensfrohen Laternenanzünder Jack, das Wunder und die Freude in ihrem Leben wiederzufinden. Mary Poppins stellt den Kindern zudem neue farbenfrohe wie skurrile Charaktere vor inklusive ihres exzentrischen Cousins Topsy.

In Regisseur Rob Marshalls Sequel zum Disney-Klassiker spielen neben Emily Blunt als Mary Poppins noch Meryl Streep als Topsy, Colin Firth, Dick Van Dyke (war schon im ersten Teil dabei), Emily Mortimer, Angela Lansbury, Ben Wishaw, Julie Walters, David Warner, Lin-Manuel Miranda und Jeremy Swift mit.

Mary Poppins Returns startet hierzulande pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 20. Dezember 2018 in den Kinos.