Paramount Pictures scheint keine halben Sachen machen zu wollen und kündigte schon einmal die Filme an, die 2016 in die Kinos kommen sollen.

Kino News - Das kommt 2016: Transformers 5, Beverly Hills Cop 4, Star Trek 3 und mehr

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Transformers 5 kommt bereits 2016.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dazu gehört auch Transformers 5, der Nachfolger des am 17. Juli 2014 hierzulande startenden Transformers 4: Ära des Untergangs. Damit ist klar, dass Paramount offenbar keine Zeit zwischen den Transformers-Filmen verstreichen lassen und schnellstmöglich die neue Trilogie auf die Beine stellen möchte.

Hierfür muss noch ein neuer Regisseur her, schließlich will Michael Bay diesmal definitiv nicht auf den Regiestuhl zurückkehren. Aber das drückte er bekanntlich nicht zum ersten Mal so aus. Darüber hinaus wird auch Beverly Hills Cop 4 einer der Filme für 2016 sein, der nun endlich realisiert werden soll. Das Projekt hatte eine holprige Vergangenheit, wurde auch wieder fallen gelassen und vor einiger Zeit erneut aufgegriffen, nachdem die TV-Serie dazu scheiterte. Mit dabei ist natürlich Eddie Murphy als Axel Foley.

Ansonsten will Paramount noch die Filme Paranormal Activity 5, G.I. Joe 3, Star Trek 3 und Hänsel und Gretel: Hexenjäger 2 in zwei Jahren in die Kinos bringen. Für ordentlich Action und Science-Fiction ist also gesorgt .