Die Comic Con 2014 ist vorbei. Doch das Wochenende war vollgepackt mit Infos, Teasern, Trailern und Bildern zu kommenden Filmen, die die Geduldsfäden der Fans auf die Probe stellen dürften. Massig Material und Infos zu Mad Max, Batman v Superman: Dawn of Justice, Warcraft und mehr.

Kino News - Comic Con 2014: Filme: Trailer zu Mad Max, erstes Bild von Wonder Woman, Batman v Superman Teaser-Leak und Warcraft-Impressionen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Gal Gadot sieht als Wonder Woman einfach nur betörend aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Comic Con - das Mekka für Comic-Nerds, Zocker und Filmfans hat am Wochenende wieder viele Trailer, Teaser, Infos und sonstiges an Material geboten, um die Zeit bis zur Veröffentlichung des jeweiligen Objekts der Begierde zu überbrücken.

Batman v Superman: Dawn of Justice:

Das Bild von Ben Affleck als Batman war nicht die einzige Überraschung von Warner Bros. und DC Entertainment. Fans dürfen nun auch endlich einen Blick auf Gal Gadot als Wonder Woman werfen. Und man muss schon sagen, die Superheldin sieht einfach umwerfend aus. Da freut man sich nochmal um einiges mehr auf den Kinostart von Batman v Superman: Dawn of Justice.

Wer beim Panel dabei war, durfte auch einen Blick auf den ersten Teaser von Zack Snyders Superhelden-Clash werfen. Dieser ist nun auch bereits geleakt. Man darf allerdings davon ausgehen, dass Warner Bros. den Teaser schon sehr bald von Youtube entfernen lassen wird. Viel ist aber auch nicht zu sehen, da die Qualität zu mies ist. Doch was man sehen kann ist stimmig, die Begeisterung des Publikums spricht Bände.

5 weitere Videos

Warcraft:

Duncan Jones' Warcraft wird nicht minder heiß erwartet. Wie man bereits weiß, sind die Dreharbeiten bereits beendet und die Post Production eingeleitet. Ins Kino kommen soll Warcraft erst im März 2016, weswegen jegliches Vorabmaterial mit Kusshand angenommen wird. Teilnehmer der Comic Con durften einen ersten Teaser sehen, der ein episches Schlachtengemälde verspricht, wie ihn sich Fans der Warcraft-Reihe schon immer gewünscht haben. Hier wird mit allem gekämpft und durch alles gestorben, was möglich ist. Egal ob Stahl oder Magie, der Tod kennt keine Grenzen. Duncan Jones' Ziel mit Warcraft ist eine Origin-Story, die Peter Jacksons Herr der Ringe Trilogie mit James Camerons Avatar-Reihe vermischt. Ob ihm das gelingt, wird man am 11. März 2016 sehen.

Mad Max: Fury Road:

Hier ist er, der erste, andrenalingeschwängerte Trailer zum Mad Max Reboot von Regisseur George Miller, der sich auch für die originale Trilogie verantwortlich zeichnete. Mad Max: Fury Road wird Tom Hardy in der Rolle des Max und Charlize Theron als Imperator Furiosa zeigen. Und der Trailer macht heiß auf mehr. Das könnte ein furioser Actioner werden, wie er heutzutage kaum mehr produziert wird.

5 weitere Videos

AIR:

Robert Kirkman, der Erfinder von The Walking Dead hat mit seinem neu gegründeten Produktionsstudio Skybound Entertainment auf der Comic Con 2014 den Trailer zu Air präsentiert. In diesem Sci-Fi-Streifen ist die Atmosphäre der Erde vollkommen zerstört. Die einzige Chance der Menschheit besteht darin, Menschen in den Kryoschlaf zu versetzen, damit sie in Zukunft die Erde nochmal bevölkern können, wenn eine Lösung für das Problem gefunden wurde. Norman Reedus und Djimon Honsou spielen zwei Wächter, die auf diese Menschen im unterirdischen Bunker aufpassen sollen. Doch die klaustrophobische Enge des unterirdischen Bunkers und die gespentische Stille fordern ihren Tribut.

5 weitere Videos

Tusk:

Natürlich durfte Regisseur und Comic-Afficionado Kevin Smith nicht auf der Comic Con 2014 fehlen. Schließlich wurde dort der Trailer zu seinem neuesten Streifen Tusk präsentiert. Und das, obwohl er nach Red State keinen Film mehr drehen wollte. Nun gut, Platz für Horrorfilme gibt es immer. Und dem Trailer zu Tusk nach, handelt es sich hierbei um einen Mix aus Stephen Kings Misery und Human Centipede - mit einem Walross.

5 weitere Videos

Horns:

Auch zum neuen Horrofilm von Horror-Wunderkind Alexandre Aja mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle wurde auf der Comic Con 2014 ein erster Trailer präsentiert. Der Harry Potter Darsteller wandelt sich langsam aber sicher in einen waschechten Horrordarsteller. Man könnte meinen, Radcliffe hat Blut geleckt. Basierend auf Joe Hills gleichnamigen Roman, handelt Horns vom 26-jährigen Ig Perrish, dem nach dem mysteriösen Tod seiner Freundin urplötzlich Hörner aus der Stirn wachsen.

5 weitere Videos