Zum alljährlichen Super Bowl gehören natürlich auch die Super Bowl Trailer diverser kommender Blockbuster-Eventfilme dazu. Und auch zum Super Bowl 50 gab es eine Fülle an Trailer. Und was für welche! Marvel's The First Avenger: Civil War, Deadpool, Independence Day 2: Die Wiederkehr, X-Men: Apocalypse, Teenage Mutant Ninja Turtles 2, Jason Bourne, Gods of Egypt, Disneys Das Dschungelbuch und 10 Cloverfield Lane.

Super Bowl 50 Filmtrailer - Civil War, Deadpool, Independence Day 2, X-Men: Apocalypse, Turtles 2, Jason Bourne und mehr

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Der Super Bowl Trailer zu Gods of Egypt wurde bereits im Vorfeld veröffentlicht
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bei über 100 Millionen Zuschauern weltweit ist der alljährliche Super Bowl die ideale Bühne, um den eigenen Film zu bewerben und dem potentiellen Publikum zu zeigen, was es erwarten darf. Und auch dieses Jahr gab es massig tolle, zwischen 40 Sekunden bis eine knappe Minuten lange Trailer zu sehen.

Gods of Egypt:

Das alte Ägypten ist im Aufruhr. Nachdem Set (Gerard Butler), der Gott der Dunkelheit, Osiris getötet und dessen Thron bestiegen hat, schwören Osiris' Sohn Horus (Nikolaj Coster-Waldau) und die Göttin der Liebe, Hathor (Elodie Yung), ihm bittere Rache. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn es gibt nicht mehr viele, die sich gegen die Schreckensherrschaft Sets und seine zahlreichen, brutalen Anhänger stellen wollen.

Ein Mensch will tatsächlich gegen Set angehen: Der junge Dieb Bek (Benton Thwaites), dessen große Liebe Zaya (Courtney Eaton) von Set verflucht worden ist. Um ihr zu helfen, sucht er einen Weg, die Macht des Gottes zu brechen. Kein Wunder, dass er so also auf Horus und Hathor trifft, die mit ihm gemeinsam eine unglaubliche Reise unternehmen, die die drei ins Jenseits und genauso in den Himmel führt. Auf ihrem Weg treffen sie auf mächtige Gottheiten wie den Gott der Weisheit Thot (Chadwick Boseman) und Ra (Geoffrey Rush), den Gott der Sonne. Vor allem aber ist es an Bek, seinen Mut in verschiedenen Prüfungen unter Beweis zu stellen, bevor er sich Set tatsächlich stellen kann.

Kinostart: 28. April 2016

5 weitere Videos

Independence Day 2: Wiederkehr:

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Aliens versucht haben, alles menschliche Leben auf der Erde auszulöschen. Damals gelang es dem Computerfreak David Levinson (Jeff Goldblum) und Kampfjetpiloten Captain Steven Hiller (Will Smith) in das Mutterschiff der Feinde einzudringen und die gesamte Flotte lahm zu legen.

Nun droht ein erneuter Angriff der Außerirdischen Invasoren. Doch die Menschheit war nicht untätig, hat die zurückgelassene Alientechnologie genutzt, um die eigenen Schiffe und Flieger umzurüsten und den Aliens gehörig in den Arsch zu treten. Nun ist es an David Levinson, der mittlerweile die Earth Space Defense anführt, den Gegenangriff zu starten und zu zeigen, wozu die Menschheit fähig ist.

Kinostart: 14. Juli 2016.

5 weitere Videos

Teenage Mutant Ninja Turtles 2:

Die Turtles sind zurück. Und dieses Mal bekommen sie es nicht nur mit Shredder zu tun, sondern auch mit Rocksteady und Bebop, Baxter und dem Außerirdischen Krang. Doch dafür gibt es neben April O'Neil mit Casey Jones einen weiteren Verbündeten an ihrer Seite. Cowabunga!!

Kinostart: 11. August 2016.

5 weitere Videos

Deadpool:

Basierend auf Marvel Comics' unkonventionellstem Antihelden, erzählt DEADPOOL die Ursprungsgeschichte von Wade Wilson, einem ehemaligen Special Forces-Mitglied, der zum Söldner geworden ist und der nach einem gefährlichen Experiment mit beschleunigten Heilungskräften ausgestattet das Alter Ego Deadpool annimmt. Mit seinen neuen Fähigkeiten und einem schwarzen, durchgeknallten Sinn für Humor macht er sich auf die Suche nach dem Mann, der fast sein Leben zerstört hat.

Kinostart: 11. Februar 2016.

5 weitere Videos

Marvel's The First Avenger: Civil War:

In Marvels The First Avenger: Civil War leitet Steve Rogers das neue Avengers-Team in seinen Anstrengungen, die Sicherheit der Menschheit zu gewährleisten. Aber nachdem die Avengers in einen erneuten Vorfall mit Kollateralschaden verwickelt werden, führt der politische Druck zur Einrichtung eines Systems der Rechenschaftspflicht, angeführt durch ein Verwaltungsorgan, um das Team zu lenken und zu beaufsichtigen. Der neue Status Quo führt zu einem Bruch der Avengers und führt zur Bildung zweier Lager - eine angeführt durch Steve Rogers und seinem Wunsch nach freien Avengers, die für die Sicherheit der Menschheit garantieren, ohne dass sich die Regierung einmischt. Und eine, die Tony Starks überraschende Entscheidung folgt, Die Aufsicht und Verantwortlichkeit der Regierung zu überlassen.

Kinostart: 5. Mai 2016.

5 weitere Videos

Jason Bourne:

In Jason Bourne [ehemals Bourne 5] kehrt neben Matt Damon auch Julia Stiles zurück. Zusätzlich spielen Alicia Vikander, Tommy Lee Jones, Riz Ahmed, Vincent Cassell und Scott Shepherd mit.

Kinostart: 28. Juli 2016.

5 weitere Videos

X-Men: Apocalypse:

Seit Anbeginn der Zivilisation wurde er als Gottheit verehrt. Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant des Marvel-X-Men-Universums vereinte die Kräfte anderer Mutanten und wurde sowohl unsterblich wie auch unbezwingbar. Nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, desillusioniert ihn die Welt, die er vorfindet und so versammelt er ein Team mächtiger Mutanten um sich, darunter auch ein entmutigter Magneto (Michael Fassbender), um die Menschheit zu säubern und eine neue Weltordnung zu erschaffen, mit ihm an der Spitze. Als das Schicksal der Welt am seidenen Faden hängt, muss Raven (Jennifer Lawrence) gemeinsam mit Professor X (James McAvoy) ein Team junger X-Men anführen, um ihren größten Erzfeind zu bezwingen und die Menschheit vor der totalen Auslöschung zu bewahren.

Kinostart: 19. Mai 2016.

5 weitere Videos

10 Cloverfield Lane:

Nach einem Autounfall erwacht eine junge Frau namens Michelle (Mary Elizabeth Winstead) in einem Keller in der Gewalt eines Mannes, der behauptet, eine chemische Katastrophe habe die Außenwelt unbewohnbar gemacht und er habe Michelle gerettet. Michelle beschließt, ihm zu entkommen und einen Ausbruch in die möglicherweise tödliche Umgebung zu riskieren.

US-Kinostart: 11. März 2016.

5 weitere Videos

Das Dschungelbuch:

Die Geschichte hat sich nicht verändert: der junge Mogli wird nach einem tragischen Zwischenfall von seiner Familie getrennt und findet sich alleine im indischen Dschungel wieder. Zum Glück nimmt die Wolfsmutter Rakcha das kleine Baby auf uns erzieht es wie einen aus ihrem Rudel. Doch sie zieht damit ebenfalls die Aufmerksamkeit des grausamen Tigers Shir Khan auf sich und bringt durch Mogli das ganze Rudel in Gefahr.

Die Wölfe müssen ihn verstoßen, doch Mogli ist deswegen nicht auf sich allein gestellt. Der dicke Bär Balu und der Panther Baghira nehmen sich seiner an. Diese wollen den Menschenjungen zurück zu seinesgleichen bringen, doch noch hat Shir Khan die Spur zu seiner potenziellen beute nicht verloren und auch die listige Schlange Kaa bekundet Interesse an dem Jungen...

Kinostart: 11. März 2016.

5 weitere Videos

Pets:

In einem schön gelegenen Wohnhaus in Manhattan, New York erfreuen sich etliche Bewohner an ihren Haustieren. Wenn die Zweibeiner jedoch ihre Appartments verlassen, um zur Arbeit oder zur Schule zu gehe, beginnt das gemütliche Beisammensein der Haustiere.Sie schnacken und lästern über ihre Besitzer und geben einander Tips, wie am am geschicktesten Leckerlis abstauben kann.

So führen Hauskaninchen, verschiedene Hunde und Katzen ein gemütlich bürgerliches Leben. Allerdings werden sie von einer Gruppe ausgesetzter Haustiere bedroht, die sich nichts sehnlicher wünschen, als sich bei den Menschen zu rächen. Plötzlich müssen sich die verwöhnten Haustiere was einfallen lassen, um ihr Revier zu verteidigen.

Kinostart: 4. August 2016.

5 weitere Videos

Welches ist dein Lieblings-Filmgenre