Charlie Sheen und Bill Murray gemeinsam vor der Kamera? Dieses Szenario soll tatsächlich mit dem Film 'A Glimpse Inside The Mind Of Charles Swan III umgesetzt werden.

Bill Murray soll bald mit Charlie Sheen gemeinsam vor der Kamera stehen

Die Hauptrolle wird Charlie Sheen spielen, wobei diese schon beinahe auf ihn zugeschnitten scheint. Er soll nämlich in die Rolle eines erfolgreichen Grafikdesigners schlüpfen, der durch seinen Ruhm, Charme und Geld bei den Frauen sehr gut ankommt.

Er führt ein erfolgreiches Leben, doch dann trennt sich seine Frau von ihm und sein ganzes Leben bricht zusammen. Schließlich arbeitet er quasi im Wahn seine Vergangenheit auf und blickt auf seine zahlreichen und in die Brüche gegangenen Romanzen zurück, was ihn letztendlich wieder zu sich finden lässt.

Die Regie übernimmt Roman Coppola, der Bruder der Erfolgsregisseurin Sofia Coppola. Beide arbeiteten mit Bill Murray bereits bei Lost in Translation zusammen. Und dass Murray äußerst wählerisch ist und sich jedes Projekt erst genau anschaut, bevor er einwilligt, dürfte bekannt sein. Welche Rolle er in dem Film aber spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Doch bevor er gemeinsam mit Sheen vor der Kamera steht, hoffen Ghostbusters-Fans, dass der 61-Jährige das letzte Mal im dritten Teil als Dr. Peter Venkman auf Geisterjagd geht. Bislang stellt er sich noch immer stur.