Zum ultimativen Nerd-turned-Superagent-Streifen Central Intelligence mit Dwayne 'The Rock' Johnson und Kevin Hart ist der allererste Teaser-Trailer erschienen, der solide Actionkomödienkost verspricht.

Welches Dickerchen, das in der Schulzeit nur gehänselt wurde, träumt nicht davon, es seinen Peinigern irgendwann so richtig heimzuzahlen? In Central Intelligence, einer Actionkomödie von Regisseur Rawson Marshall Thurber (Wir sind die Millers, Voll auf die Nüsse) wird dieser Traum für Dwayne 'The Rock' Johnson Wirklichkeit.

Harter Hund und Angsthase

Johnson spielt Bob, einen ehemaligen Opfer von Schulhänseleien, der zu einem waschechten Brett von einem CIA-Agent herangereift ist. Als er bei einem Klassentreffen in seine alte Heimat zurückkehrt und einen schwierigen Fall lösen muss, sucht er Hilfe bei dem Kerl, der ihm die Schulzeit zur Hölle gemacht hat. Doch der ist in der Zwischenzeit vom gefeierten Sportstar der High School zum ängstlichen Buchhalter mutiert.

Klingt ein wenig wie Ein Mann - ein Mord mit Buddy-Thematik. Und so sieht auch der Trailer zu Central Intelligence aus. Wer mit Kodderschnauze Kevin Hart nichts anzufangen weiß, wird wohl auch um diesen Film einen weiten Bogen machen. Doch wer weiß, vielleicht wird der Film ganz amüsant. Immerhin ist das Drehbuch von einem Team, das auch Bad Neighbors, Reine Nervensache 2 und Wir sind die Millers verantwortete. Und neben Johnson und Hart spielt auch Aaron Paul mit.

In die Kinos kommt Central Intelligence am 16. Juni 2016.

Central Intelligence - Trailer #1 (deutsch)
Bilderstrecke starten
(74 Bilder)