Nachdem Bruce Willis bereits bestätigte, dass zu Stirb langsam 5 ein Drehbuch von Skip Woods vorliegen soll, sind nun erste kleinere Details zu dem Projekt bekannt. Demnach trägt der Film laut einem Bericht von What's Playing den vorläufigen Titel Die Hard 24/7.

Nach Stirb langsam 6 hat Bruce Willis keine Lust mehr.

Auch steht schon der Oberfiesling fest, wobei es diesmal eine Frau sein soll. John McLane hat ihre Brüder auf dem Gewissen - einen schmiss er vom Hochhaus, den anderen ließ er im Hubschrauber aufgehen.

Richtig, es ist die Schwester von Hans und Simon Gruber, die beide im ersten bzw. im dritten Teil ihren Auftritt hatten. Offiziell bestätigt wurde diesbezüglich aber noch nichts.

Laut Willis starten die Dreharbeiten des fünften Teiles in diesem Jahr, ein sechster Teil ist bereits in Planung. Zumindest für Willis ist danach Schluss, wie er erst im letzten Jahr verriet.