Zu Regisseur Peter Bergs Actionfilm Mile 22 mit Mark Wahlberg und Iko Uwais ist ein neuer Red-Band-Trailer erschienen. Und dieser hat es wirklich in sich.

Mark Wahlberg bedient die "Hand of God"

Wenn Iko Uwais, der indonesische Martial-Arts-Star bekannt aus ultrabrutalen wie spannenden Actionfilmen wie The Raid 1 und 2 sowie Headshot, in einem Film mitspielt, kann man davon ausgehen, dass dieser nicht jugendfrei sein wird in Sachen Gewalt. Und das wird offensichtlich auch bei Regisseur Peter Bergs Mile 22 mit Uwais, Mark Wahlberg und Ronda Rousey in den Hauptrollen der Fall sein.

Und dass Mile 22 gut wird, daran dürfte fast keine Zweifel sein, denn Berg ist für seine treibenden Actionfilme mit dem nötigen Schuss Realismus bekannt, in denen dennoch die Charaktere nicht zu eindimensional daherkommen. Außerdem wurde bereits das Sequel zu Mile 22 abgesegnet. STX Entertainment hat also offenbar viel Vertrauen in den Erfolg des Filmes. Seht selbst:

5 weitere Videos

Synopsis

In diesem modernen Thriller vom Regisseur von Lone Survivor, Peter Berg, spielt Mark Wahlberg James Silva, einen Agenten der höchst-dekorierten und meist unterschätzten Einheit der CIA. Unterstützt von einem streng geheimen taktischen Einheit muss Silva einen Spion nach Mile 22 eskortieren, bevor seine Häscher sie erreichen können. Es geht um eine lebensbedrohliche Information.

In Regisseur Peter Bergs Actionthriller Mile 22 spielen neben Mark Wahlberg und Ronda Rousey noch Martial-Arts-Superstar Iko Uwais, John Malkovich, Terry Kinney, Lauren Cohan, Sam Medina und Alexandra Vino mit.

Mile 22 startet in den USA am 3. August 2018 in den Kinos.