Das Timing für den Trailer zu Paramount Pictures und Regisseur Robert Zemeckis' WWII-Agentendrama Allied - Vertraute Fremde könnte nicht besser sein, ist der Film doch quasi Mr. & Mrs. Smith im Zweiten Weltkrieg.

Kino News - Bestes Timing für Allied: Trailer zum WWII-Agentenfilm mit Brad Pitt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Fehlt nur noch das Gerücht, dass Brad Pitt und Marion Cotillard wirklich ein Paar sind
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Just als die "Eilmeldung" um den Globus huscht, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt nach zwei Jahren Ehe und insgesamt zwölf Jahren Beziehung scheiden lassen, hat Paramount Pictures den Trailer zu Pitts neuem Film Allied von Regisseur Robert Zemeckis veröffentlicht. Das Studio hat zwar bereits verlautbaren lassen, dass sie von der Scheidung Brangelinas nichts wussten, doch kurios ist das Timing allemal. Vor allem in Bezug auf die Synopsis von Allied - Vertraute Fremde.

Mr. und Mrs. Vatan

Intelligence Officer Max Vatan (Brad Pitt) und die französische Widerstandskämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard) lernen sich im Zweiten Weltkrieg an der Front bei einer Mission getarnt als Ehepaar kennen. Schließlich verlieben sie sich ineinander. Doch als sie sich in London wiedersehen, wird ihre Liebe auf die Probe gestellt.

Deutscher Kinostart von Allied - Vertraute Fremde ist der 1. Dezember 2016.

5 weitere Videos

Hier noch der deutsche Teaser:

5 weitere Videos

Kino - Die größten Filmfehler der Filmgeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (157 Bilder)