Der Vaiety zufolge will MGM die Addams Family zurück auf die große Leinwand bringen. Diesmal aber nicht als Spielfilm, sondern in animierter Form.

Kino News - Bericht: Die Addams Family kehrt zurück

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Die Addams Family soll in Form eines Animationsfilms wieder Schrecken verbreiten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Basieren soll der Animationsstreifen auf den Comics des Schöpfers Charles Addams und damit unter anderem Gomez Addams, Onkel Fester, Lurch und den Rest der kultigen Familie zeigen.

Als Drehbuchautorin wurde Pamela Pettler engagiert, die mit düsteren Skripten bereits Erfahrung hat. So schrieb sie beispielsweise jene zu Monster House und Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche.

Von der Addams Family gibt es bereits zahlreiche Filme und Serien sowie Spin-offs - nicht zu verwechseln mit The Munsters, das ganz ähnlich ist. Einer der bekanntesten Filme dürfte Die Addams Family von Regisseur Barry Sonnenfeld (Men in Black 1 bis 3) sein, in dem unter anderem Christopher Lloyd und Christina Ricci mitspielen.

Noch sollen sich MGM, BermanBrauns Gail Berman und Lloyd Braun in Verhandlungen um einen solchen Film befinden. Weitere Details dazu sind bislang nicht bekannt.