Zoolander 2 könnte doch noch Realität werden, zumindest macht Schauspieler Ben Stiller Hoffnungen.

Kino News - Ben Stiller macht Hoffnungen auf Zoolander 2

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Ben Stiller als Killer-Model.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Er selbst hofft natürlich auf einen zweiten Teil und verriet auf dem Taormina Film Festival, dass sich dieser weiterhin in der Pipeline befinde. Dessen Produktionsfirma arbeite aktiv an der Neuschreibung des Drehbuchs, allerdings könne er nicht sagen, dass das Projekt derzeit wirklich Realität wäre. Er hoffe aber, dass es eines Tages so sein wird.

Zoolander kam 2001 in die Kinos und brachte zahlreiche bekannte Schauspieler auf die Leinwand. Neben Stiller sind darin dessen Vater Jerry Stiller (King of Queens), Owen Wilson, Will Ferrell, Milla Jovovich, David Duchovny, Christine Taylor, Jon Voight, Anne Meara (King of Queens, Stillers Mutter), Patton Oswalt (King of Queens), Vince Vaughn, Jennifer Coolidge und weitere zu sehen.

Stiller übernahm die Rolle von Derek Zoolander, dem bekanntesten männlichen Model der Welt, das dreimal im Folge zum Model of the Year gekrönt wurde. Doch beim nächsten Contest schnappt ihm das Nachwuchstalent Hansel den Titel direkt vor der Nase weg, woraufhin sich Zoolander aus der Branche zurückzieht. Der Modezar Mugatu (Ferrell) will ihn schließlich einer Gehirnwäsche unterziehen, um den Präsidenten von Malaysia zu ermorden.