Hollywood-Darling Anna Kendrick verliebt sich in dieser rasanten Actionkomödie ausgerechnet in einen Berufskiller, der ausgeschaltet werden soll. Und der erste Trailer sieht amüsant-spritzig aus.

Mr Right - Anna Kendrick verliebt sich in Turbokiller Sam Rockwell

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
So sieht der Valentinstag bei Sam Rockwell aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Anna Kendrick ist derzeit richtig gut beschäftigt in Hollywood. Die meist in Indie-Filmen auftretende Schauspielerin und Sängerin wird allein 2016 in rund sieben Filmen erscheinen. Und Pitch Perfect 3 ist ebenfalls bereits beschlossene Sache.

Diese Liebe ist ein todsicheres Ding

Doch demnächst ist Kendrick erst einmal in Regisseur Paco Cabezas' Mr Right zu sehen. In dieser Actionkomödie verliebt sich die in Liebesdingen eher glücklose Martha (Anna Kendrick) ausgerechnet in Francis (Sam Rockwell), einem Berufskiller, der vor seinem eigenen Kartell flüchtet, das ihn tot sehen will, weil er aus moralischen Gründen damit angefangen hat, seine Auftraggeber statt seine Ziele auszuschalten. Im Grunde kein guter Zeitpunkt für die Liebe. Aber unverhofft kommt eben oft.

Neben Kendrick und Rockwell spielen auch Tim Roth, RZA, Anson Mount, Michael Eklund, James Ransone und Elena Sanchez in weiteren Rollen mit.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Max Landis, der sich im vergangenen Jahr noch darüber aufgeregt hat, dass sein Film American Ultra so massiv floppte. Aber mit Landis darf man sich auf spitze Dialoge und krasse Situationen freuen, die auch bereits im Trailer angedeutet werden.

Liebeskomödien, in denen eine(r) nicht weiß, dass der/die andere ein/e KillerIn ist, gibt es zwar schon einige und die meisten sind nicht mal gut, siehe Kiss & Kill mit Ashton Kutcher und Katherine Heigl, aber Mr Right sieht wirklich vielversprechend aus.

US-Kinostart ist der 8. April 2016.

MR. RIGHT - Anna Kendrick verliebt sich in Profikiller5 weitere Videos

Mr Right - Nerd-Wahnsinn V - Die Rache der Nerds. Sexy. Lustig. Geekig. Beknackt.

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (200 Bilder)