Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Jason Biggs, Seann William Scott und Eugene Levy für das kommende 'American Pie'-Sequel American Reunion bereits bestätigt wurden. Mit Thomas Ian Nicholas, Tara Reid, Chris Klein, Mena Suvari und Jennifer Coolidge stehe das Produktionsstudio noch in Verhandlungen.

Nun tauchten neue Handlungsdetails zu dem Projekt auf. Wie ja bereits bekannt ist, wird das neue American Pie zehn Jahre nach dem dritten Teil spielen und sich um ein 10-jähriges Klassentreffen drehen.

So wird Stiflers Mom wieder mit dabei sein, die man als DIE Milf überhaupt kennt. Ob sie erneut von Jennifer Coolidge gespielt wird, ist noch nicht bekannt. Stifler selbst, gespielt von Seann William Scott, schlägt sich als Zeitarbeiter durchs Leben und ist unglücklich mit seiner Situation. Er lehnt es ab, zu dem Klassentreffen zu gehen. In dem Film schläft er zudem mit einer jungen Frau, die früher total scharf gewesen ist, nun aber an Übergewicht leidet.

Finch hingegen reist viel um die Welt und versucht bei Trish zu landen. Sie ist Barkeeperin und hatte ihren ersten Auftritt im Camp mit Michelle. Jim ist noch immer mit Michelle verheiratet, allerdings hat seine Nachbarin ein Auge auf ihn geworfen, was ihrem Freund wiederum nicht so richtig gefällt. Stress ist hier vorprogrammiert. Und dann landete auch noch das "Sexvideo" vom ihm und Nadia auf Youtube.

Oz ist sehr reich und lebt mit seiner Freundin in einer Villa in Malibu. Heather hat ein Date mit einem Chirurgen mittleren Alters, welcher versucht, jünger zu wirken, als er tatsächlich ist.