Im allerersten Trailer zur Saturday-Night-Live-Actionkomödie Killing Gunther muss sich Arnold Schwarzenegger als alternder und superarroganter Megakiller Nummer eins seiner Haut erwehren - natürlich nicht ohne Zitate aus seinen eigenen Filmen.

Gunther will nicht lautlos zuschlagen - er will spektakulär zuschlagen!

Als es im vergangenen Jahr hieß, dass Arnold Schwarzenegger in Killing Gunther als titelgebender Superkiller von Killer-Kollegen umgelegt werden sollte, klang das nach einer gelungenen Prämisse für eine durchgeknallte Komödie. Vor allem, da Saturday Night Live-Autor Taran Killam nicht nur das Drehbuch verantwortet, sondern auch Regie führt. Nun ist der erste Trailer erschienen:

5 weitere Videos

Synopsis

In 'Saturday Night Live'-Autor Taran Killams Killing Gunther spielt Schwarzenegger den arroganten, selbstherrlichen und angeberischen Superkiller Gunther, die Nummer eins der Weltrangliste. Doch mit seiner Art hat er sich keine Freunde gemacht. Die Killer-Gemeinde ist der Meinung, er muss weg, und organisiert die vermeintlich perfekte Falle, um ihn ein für alle Mal aus dem Weg zu räumen. Allerdings haben sie dabei nicht mit Gunther gerechnet, der immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

Neben Arnold Schwarzenegger wollen ihm Cobie Smulders, Hannah Simone, Taran Killam, Peter Kelamis, Allison Tolman, Steve Bacic, Aaron Yoo, Alex Duncan und Bobby Moynihan an die Gurgel.

Ein Kinostart steht leider derzeit noch keiner fest.