Wenn Freddie Wong von Rocketjump einen Trip nach London macht, dann wird das kein gemütlicher Kurzurlaub. Nein, dann wird es ein waschechter Brawl.

Kingsman: The Secret Service - Freddie Wongs London-Trip wird zur Bond-Prügelei

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKingsman: The Secret Service
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Hat auch immer und überall Ärger - Freddie Wong
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Youtuber Freddie Wong kommt einfach nicht zur Ruhe. Egal ob er nur Wasser lassen, oder ein paar Blocks um die Ecke laufen will - immer gibt es Ärger für den preisgekrönten Nerd-Filmemacher. Und dieses Mal erwischt es ihn während seines Kurztrips in London, wo ihm ein James Bond-Verschnitt über den Weg läuft, und ihn kurzerhand in ein Scharmützel mit Agenten verwickelt.

Möglich gemacht hat das Ganze Kingsman: The Secret Service, Regisseur Mathew Vaughns Agenten-Actionkomödie, für die er sogar X-Men: Zukunft ist Vergangenheit sausen ließ. Und das will was heißen. In den hiesigen Kinos startet Kingsman: The Secret Service am 12. März 2015.

8 weitere Videos