Diese News behandelt eine Thematik, die einen starken SPOILER aufweist. Wer Kingsman: The Secret Service noch nicht gesehen hat und sich nicht spoilern lassen möchte, sollte hier nicht mehr weiterlesen und auch die Kommentare auslassen.

Kingsman 2 - Mark Millar: So könnte man Colin Firth wieder zurückbringen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/6
Colin Firth soll in Kingsman 2 zurückkehren
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Einer der Glanzpunke in Matthew Vaughns Verfilmung von Mark Millars Comic Kingsman: The Secret Service war Hauptdarsteller Colin Firths Darbietung als Agent Harry Hart. Leider kam er in einer spektakulären wie wahnwitzigen Szene ums Leben. Doch das macht nichts, denn Kingsman ist ein Film und in Filmen darf man alles, auch Leute auferstehen lassen. Und offenbar haben die Macher genau das mit Colin Firth in Kingsman 2 vor, wie Mark Millar in einem Interview mitteilt.

"Nun, genau das ist die Diskussion, die alle momentan führen", so Millar. "Einfach, weil Colin ein wichtiger Teil von dem war, was den Film so gut funktionieren ließ. Colin ist fantastisch. aber man will auch die Integrität der Story aufrechterhalten, wenn man ihn also zurückbringen will, muss es Sinn ergeben. So weit sind wir im Moment. Teile der Geschichte sind bereits geschrieben. Matthew Vaughn und Jane Godlman arbeiten derzeit daran. Einiges ist erledigt, einige Dinge müssen noch ausgearbeitet und einige Entscheidungen noch getroffen werden. Es ist alles noch relativ strukturlos, aber es geht voran. Wir hoffen noch Ostern mit dem Dreh zu beginnen."

Auf die genauere Nachfrage hin, teilt Millar mit, dass er derzeit nicht sagen könne, was für Ideen die beiden diskutiert haben, aber Firth könne vielleicht als böser Zwillingsbruder oder als Geist zurückkehren. Ob Millar das ernst meint, sei mal dahingestellt.

Was meint ihr? Wollt ihr Colin Firth wieder dabei haben oder wäre das zu unrealistisch? Wobei Kingsman sowieso nicht den Anspruch hegt, realistisch zu sein.

Kingsman: The Secret Service - Colin Firth als Spionage-Veteran

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (5 Bilder)

Kingsman: The Secret Service - Colin Firth als Spionage-Veteran

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/6
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken