Kingsman 2 - Jeff Bridges mischt mit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 1/221/22
Jeff Bridges in True Grit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

US-Schauspieler Jeff Bridges wird im Sequel zu Kingsman mitspielen, wie er selbst auf Twitter bestätigte. Welche Rolle er dort verkörpern wird, bleibt unterdessen unklar. Bridges kennt man unter anderem als "Dude" aus The Big Lebowski, aber auch aus Filmen wie Tron, Crazy Heart und True Grit.

Erst Mitte Mai bestätigte der britische Musiker Elton John, dass auch er ein Teil von Kingsman: The Golden Circle sein wird. Ebenso mitspielen werden Channing Tatum, Halle Berry und Julianne Moore. Ob ebenso Colin Firth wieder an Bord sein wird, ist noch offen – sein Mitwirken wurde aber bereits mehrfach angedeutet.

Letztendlich kommt ein Sequel nicht gerade überraschend, schaffte Kingsman: The Secret Service weltweit doch mehr als 400 Millionen US-Dollar Einspiel bei einem Budget von 81 Millionen.

Kingsman

Basierend auf der gleichnamigen Comicreihe geht es in dem Film um eine supergeheime Spionageorganisation, die unbedarfte, aber vielversprechende Teenager von der Straße für ihr hochqualifiziertes Trainingsprogramm rekrutiert - zur selben Zeit, als die Welt von einem verrückten High-Tech-Genie bedroht wird.

Schaut euch doch unsere Kingsman: The Secret Service Filmkritik an.

Kingsman: The Secret Service - Offizieller Trailer #1