Kindsköpfe 2 - Infos

Originaltitel: "Grown Ups 2". Fortsetzung zu dem Comedy-Hit "Kindsköpfe".

Nach den Ereignissen in "Kindsköpfe" ist Lenny Feder (Adam Sandler) mit Frau Roxanne (Selma Hayek) und den verwöhnten Kindern zurück in seine Heimatstadt gezogen, wo ihn Eric Lamonsoff (Kevin James), Kurt McKenzie (Chris Rock) und
Marcus Higgins (David Spade) besuchen kommen.

Die Freunde genießen das Leben abseits der großen Stadt und sogar Lennys Kinder sind echte Naturburschen geworden. Doch gibt es etwas, dass die Stimmung trübt. Ein paar Jugendliche (Unter der Führung von Taylor Lautner) wollen ihr Revier markieren und legen sich mit den alten Haudegen an.

Anfangs scheint es so, als könnten sich die Ehemänner und Väter nicht zur Wehr setzen, doch schon bald ist ihr Sportsgeist geweckt und ein Kampf gegen die Rotzlöffel entbrennt, der zeigen soll, welche die coolste Generation ist.

Nationalität: USA

Kindsköpfe 2 - Official Featurette2 weitere Videos