Kindergarten Cop 2 - Infos

FBI-Agent Reed (Dolph Lundgren) ist einer der härtesten, die es gibt - mit stählerner Faust und gezückter Pistole knackt er jeden noch so herben Fall. Doch jetzt sieht er sich einer Mission gegenüber, die den harten Macho-Cop vor seine größte Herausforderung stellt: Um an wichtige Daten zu gelangen, muss er einen wichtigen USB-Stick beschaffen und die Codierung desselben knacken. Letzteres ist aber nur möglich mithilfe eines bestimmten Kindes, das den Code kennt - und Reed weiß nicht, welches. Daher muss der Haudrauf als Vorschullehrer undercover gehen. Immerhin ist die schöne Miss Sinclaire (Sarah Strange) da, um ihm zur Seite zu stehen.

Eher ein Remake als eine wirklich Fortsetzung, zu dem Komödienklassiker "Der Kindergarten Cop" mit Arnold Schwarzenegger - ein gegen seinen Typ gespielte Klamotte, die Arnolds komödiantisches Talent herauskitzelte. Dolph Lundgrens Version wird nicht im Kino erscheinen, sondern direkt auf Blu-Ray und DVD.

Nationalität: USA

Kindergarten Cop 2 - Erster Trailer zum 'Dolph Lundgren'-Film