Kinder des Zorns: Genesis - Der Anfang - Infos

Originaltitel: "Children of the Corn: Genesis". Erscheint nur auf DVD.

Tim und seine Gefährtin Ellie wollen seinen Großvater in Kalifornien besuchen. Doch auf dem Weg von Los Angeles in den sonnigen Staat, erleiden sie eine Autopanne und stranden in einem einsamen Wüstenkaff. Durch etwas Glück kommen sie bei einem mysteriösen Prediger und seiner Frau unter.

Doch der Rest des Dorfes nimmt die neuen Besucher nur widerwillig in Empfang und stellt einige merkwürdige Regeln auf: die beiden dürfen nicht umherwandern, nicht alleine unterwegs sein und auf keinen Fall des Nachts das Haus verlassen.

Doch als Allie durch grausame Schreie geweckt wird, ignoriert sie das Verbot und geht den Wehklagen nach. Sie findet ein kleines Kind, was von den Anwohnern wie eine Gottheit verehrt wird. Als sie dem kleinen Jungen helfen will, entfacht sie einen ungeahnten Schrecken...