Kill the Boss - Infos

Wer mag schon seinen Boss? Eben. Allerdings haben die allermeisten Arbeitnehmer lediglich keine Lust zu auf Arbeit und mögen daher den Aufpasser nicht, der sie antreibt.

Bei Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) verhält sich die Sachlage ein wenig anders. Nick ist ein ehrgeiziger Bürohengst, der alles für eine Beförderung tun würde. Sein Boss (Kevin Spacey) weiß das auch. Blöderweise ist dieser ein kompletter Sadist, der es liebt den armen Nick von einem Problem zum nächsten zu hetzen. Zahnärztinassistent Dale findet das gar nicht so schlimm, denn er wird von seiner Chefin (Jennifer Aniston) sexuell belästigt und das nicht zu knapp. Der Vorgesetzte von Kurt (Colin Farrell) ist ein drogenabhängiger Menschenfeind, der Kurt Angestellte feuern lässt, weil deren äußere Erscheinung ihm nicht passt.

Die Entscheidung der drei Freunde steht fest. Die biestigen Bosse müssen weg! Aber wie bringt man jemanden um die Ecke, wenn man doch eigentlich ein ehrbares und redliches Leben gewohnt ist? Sie suchen nach einem Profi, doch lernen sie in einer Bar nur den zwielichtigen "Mordplaner" Motherfucker Jones (Jamie Foxx) kennen, der den Unterdrückten rät, die Sache selbst in die Hand zu nehmen...

Kill the Boss - Deutscher Trailer