Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal - Infos

Auftragskiller Charlie Wolfe (Simon Pegg) befindet sich in einer riesigen Villa mit wunderschönem Blick auf das türkisblaue Meer. Genießen kann er diesen Umstand aber nur bedingt, schließlich liegt er mit einer Einschusswunde auf dem Boden und verblutet genau in diesem Moment. Wie konnte es nur soweit kommen?

Einige Tage zuvor: Jack Taylor (Callan Mulvey) macht Charlie ein verlockendes Angebot - 50.000 US-Dollar, wenn er Jacks Ehefrau, die Surferstadt-Schönheit Alice Taylor (Alice Braga), umbringt. Charlie denkt nicht lange nach, schnappt sich seine Waffe und beginnt damit, Alice zu observieren.

Es dauert nicht lange, da wird ihm klar, dass er nicht die einzige Person ist, die es auf die Dame abgesehen hat. Die verführerische Lucy Webb (Teresa Palmer) und der Zahnarzt Nathan Webb (Sullivan Stapleton) sind ebenfalls hinter ihr her und das bedeutet für Charlie mehr Ärger, als er momentan gebrauchen kann...

Nationalität: USA, Australien

Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal - Official Trailer #2Ein weiteres Video